45. Altstadtfest Engen

78234 Engen , Deutschland

Auch wir sind wieder mit unserem kleinem Teufeldorf am Altstadtfest Engen dabei. Lasst euch überraschen es wird wieder mega viel geboten bei uns. Unter anderem spielen die Mühlengeischter Eigeltingen regelmäßig bei uns..........

24. Nacht der Hexen

Angerhalle Möhringen BW, Deutschland

Wir freuen uns schon jetzt teuflisch auf die Nacht der Hexen .

SchmuDo in Engen

78234 Engen , Deutschland

Ab 6.00 Uhr wecken in Engen durch die Hohenhewenteufel........... dann schnellen auf dem Marktplatz anschließend Kindergarten und Schülerbefreiung in Engen Besuch der Banken Rathaussturm Wir freuen uns teuflisch

Nachtumzug mit Hexenball der Donaueschinger Hexenzünfte

78166 Donaueschingen

Am 28.2.2025 sind wir beim Nachtumzug der Donaueschinger Hexenzünfte, anschließend findet die Winteraustreibung durch die Schellenberg Hexen Donaueschingen statt danach geht´s zum mega Hexenball Wir freuen uns schon teuflisch drauf!!!!!!